Ein starkes Team bei Zirkler & Lindemann - Die 5 Muske(l)tiere

Kirsten Lindemann

Kaufmännischer Bereich,
Gesellschafterin

Roman Zirkler

zertifizierte Fachkraft
für Rohr- und Kanaltechnik,
Gesellschafter

Sebastian Keil

Service-Monteur
Geprüfter Kanalinspekteur DWA

Corvin Zirkler

Service-Monteur
Geprüfter Kanalinspekteur DWA

Werner Zirkler

Service-Monteur

Monteur/in gesucht

Bewerben Sie sich!

Firmengeschichte & Philosophie

Geboren aus verschiedenen Gegebenheiten und der Begeisterung für diese Arbeit entstand die Idee eine eigene Firma zu gründen. Die Gründung ließ nicht lange auf sich warten: Nach kurzer Zeit des Überlegens fassten wir uns ein Herz und wagten den Schritt in die Selbsständigkeit. 

Uns lag es besonders am Herzen, den Menschen mit Aufmerksamkeit und Kompetenz zu begegnen und zufriedenstellende Arbeit zu liefern.

Unsere jahrelange Erfahrung in anderen Firmen und unsere persönlichen Vorstellungen konnten nun fruchtbringend in unsere eigene Firma einfließen.

  • 2013 DIE Innovation: Grabenlose Kanalsanierung mit dem Inliner-Verfahren
  • 2012 Gewerbeschau Zwingenberg
  • 2011 Präsentation auf der Südbau Hessen in Heppenheim
  • 2010 Gewerbeausstellung Zwingenberg
  • 2009 am 1. März Firmen-Gründung
2010
2012
2013